Die Walter Bösch GmbH & Co KG setzt auf das sehr spezifische Wissen und Können seiner Mitarbeiter. Das ist die Grundlage für den Erfolg. Von den Mitarbeitern hängt ab, wie erfolgreich das Unternehmen ist und wie zufrieden die Kunden sind.
Sehr zufriedene Kunden entstehen nur, wenn ein gesamtes Team für die Kundenorientierung einsteht und täglich mit Leidenschaft im Sinne des Kunden handelt.
Dies führte dazu, dass das Unternehmen am 25. April zum zweiten Mal in der Firmengeschichte (nach 2014) die Auszeichnung Service Excellence im Bereich „Sehr zufriedene Kunden“ in GOLD entgegennehmen konnten.
Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist die einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich. Der Kundendienst und damit der Service am Kunden wird bei bösch von jeher groß geschrieben und war schon bei der Firmengründung ein Grundgedanke. Die flächendeckende Serviceorganisation ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar und einsatzbereit.