
Zertifizierter Kundendienst
Ausgezeichneter Service bei bösch
Die Messlatte für unseren Erfolgs ist seit jeher die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter*innen und den Einsatz modernster Technologien sind wir bestrebt die Servicequalität stets auf höchstem Niveau zu halten. Dieses Engagement für herausragenden Service beweisen zahlreiche zufriedene Kunden und die Zertifizierungen, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.
KVA Service excellence Zertifikat
Qualität im Fokus
Das KVA Service Zertifikat bestätigt die hohe Servicequalität des bösch Kundendienstes. Wir sind sogar mit dem Gütesiegel in Gold ausgezeichnet. Das können in Österreich nur vier andere Unternehmen von sich behaupten. Der Kundendienstverband Österreich (KVA) ist hierfür die einzige branchenunabhängige Plattform für Serviceleistungen in Österreich und spielt eine zentrale Rolle in der Förderung exzellenter Kundenbetreuung.
Was bedeutet das KVA Service Excellence Zertifikat?
Das KVA Service Excellence Zertifikat in Gold wird nur an Unternehmen verliehen, die in den Bereichen Kundenservice, Prozessoptimierung und Mitarbeiterengagement außergewöhnliche Leistungen zeigen. Es unterstreicht die Fähigkeit, konsequent überdurchschnittliche Kundenerfahrungen zu schaffen.
Zufriedenheit abfragen
Die Zufriedenheit der bösch Kund*innen wird aber nicht nur vom KVA regelmäßig überprüft. Um wertvolles Feedback zu erhalten führen wir selbstständig entsprechende Befragungen bei unseren Service-Kunden durch. Die überwiegend positiven Ergebnisse bestätigen unsere Bemühungen, doch wir konzentrieren in erster Linie auf Verbesserungspotenzial.
„Wir sehen in den Umfragen eine wertvolle Gelegenheit, unseren Kundendienst kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie mit unserem Service zu begeistern!
TÜV-Qualitätssiegel
Für Service- & Beratungsqualität
Neben den KVA-Anforderungen erfüllt der bösch Kundendienst auch die hohen Qualitätsstandards des TÜV Zertifikats für Service- und Beratungsqualität. Bei dieser Auszeichnung wird großes Augenmerk auf die Bereiche Mitarbeiterausbildung, Serviceausrüstung, Serviceprozesse und kontinuierliche Verbesserung gelegt.