Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Eigenverantwortliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen (Terminkoordination, Schriftverkehr, Fakturierung)
Kontinuierliche Aktualisierung und Anpassung firmeninterner Datenbanken
Koordinations- und Support-Stelle für unsere externen Kund*innen sowie unsere internen Verkäufer*innen
Projekte festlegen, überwachen und Ergebnisse dokumentieren
Unsere Erwartungen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
EDV-Kenntnisse
Teamfähige, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
Gleitendes Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
Ausreichend Mitarbeiter-Parkplätze
eBike Ladestationen mit kostenlosem und umweltfreundlichem Solarstrom
Betriebsarzt
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Ansprechpartner
Frau Dragana Blagojevic
Teamleiterin Auftragswesen