Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Telefonischer Kundenkontakt (Störungshotline und Terminvereinbarungen)
Disposition der Kundendienstmannschaft
Auftragsbearbeitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützung beim Verkauf von Wartungsverträgen und der Kundengewinnung
Unsere Erwartungen
Technisches Verständnis
Gute EDV-Kenntnisse
Durchsetzungsstark und konfliktfähig
Kundenorientiertes und professionelles Auftreten
Organisationstalent
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Ruhig in stressigen Situationen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Wir bieten
Gleitendes Arbeitszeitmodell mit einem festgelegtem Service-Zeitraum, in welchem das Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicherstellt
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre
Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfitten Marktumfeld
Professionelle Einschulung und Einarbeitungszeit
Ausreichend Mitarbeiter-Parkplätze
Ansprechpartner
Michaela Hafner, BA
Assistenz Verkaufsleiter Kärnten