Als österreichisches Familienunternehmen sind wir seit 1932 führend im Bereich Haustechnik und erfolgreicher Komplettanbieter für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Ergebnisverantwortung für den Kundendienst der Region Wien, Niederösterreich und Burgenland
Führung und Weiterentwicklung des Teams mit 55 Technikern und Dispo-Mitarbeiter*innen
Umsetzung der Wachstumsstrategien
Steuerung und Überwachung der Einsatzplanung
Sicherstellung erstklassiger Serviceleistungen
Unsere Erwartungen
Technische Ausbildung Meister-/HTL-Niveau
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Betriebswirtschaftliches Wissen und gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
Gleitendes Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung, etc.)
Firmenhandy sowie Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen